Handball Heute Nachholspiel: Panther II gastieren in Radevormwald

Remscheid · Heute (20.15 Uhr, Gymnasium) holen die Handball-Landesligisten HSG Radevormwald/Herbeck II und Bergische Panther II ihr Derby nach. Die Partie war verlegt worden, da den Gästen und den Unparteiischen beim ursprünglichen Termin die Beleuchtung in der Gymnasiumhalle zu schummerig erschien.

Im Gegensatz zu den Bergstädtern, die gerne gespielt hätten, kam den Panthern die Spielabsage nicht ungelegen, da Spielertrainer Sendi Cestnik zum damaligen Zeitpunkt nur ein Rumpfteam zur Verfügung stand. Das hat sich jetzt geändert. Lediglich Linksaußen Sascha Gerlich und Torhüter Patrick Hörning sind weiterhin noch verletzt. Weshalb für die Gäste auch nur ein Sieg beim Team von HSG-Coach Torsten Fengler zählt.

(zet/HS)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort