Judo JCR verabschiedet Stefan Drappan

Remscheid · Plötzlich standen sie in der Halle und umarmten ihren Mentor, der gar nicht wusste, wie ihm geschah: Am Donnerstagabend absolvierte Stefan "Ladi" Drappan sein letzten Training für den JC Remscheid.

Judo: JCR verabschiedet Stefan Drappan
Foto: Moll

Fast 51 Jahre war er für die Judoka in der Stadt aktiv, führte als Coach zahlreiche namhafte Athleten zu nationalen und internationalen Erfolgen. Als er am Donnerstag in der Halle Rosenhügel sein letztes Training beginnen wollte, kamen ehemalige und aktuelle Judoka auf Einladung des JCR-Vorstandsmitgliedes Lutz Schaaf in die Halle und bereiteten Drappan, der unter anderem einen Kampfanzug mit allen Unterschriften erhielt, einen unvergesslichen Abschied.

(HS)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort