Fußball Klausen steigt auf

Remscheid · Der 1. FC Klausen hat am grünen Tisch den Sprung in die Fußball-Kreisliga A geschafft.

 Niedergeschlagenheit bei Klausens Dennis Thies nach dem (scheinbar) verpassten Aufstieg. Jetzt ist das Ziel doch noch erreicht.

Niedergeschlagenheit bei Klausens Dennis Thies nach dem (scheinbar) verpassten Aufstieg. Jetzt ist das Ziel doch noch erreicht.

Foto: Moll

Die Spruchkammer gab dem Einspruch des FCK gegen die Wertung des Aufstiegs-Endspiels gegen den FC Remscheid II (1:3) Recht, weil die Gäste einen Formfehler begingen und einen nicht spielberechtigten Spieler einsetzten. Die Partie wird nun mit 2:0 Toren für Klausen gewertet, das damit als Tabellenzweiter hinter dem BV Burscheid II in die Kreisliga A aufrückt — und dem Lokalrivalen FCR II damit doch noch den Aufstieg entriss.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort