Fussball Kölner Traditionself heute in Struck

Remscheid · Auf dem Strucker Grün wird's heute rot und weiß: Um 18.30 Uhr gastiert die Traditionsmannschaft des 1. FC Köln zu einem Freundschaftsspiel gegen eine Srucker Auswahl am Neuenhof. Wer genau für die Gäste aufläuft, ist noch offen.

Fussball: Kölner Traditionself heute in Struck
Foto: Moll

Zum Kader der von Ex-Weltmeister Bernd Cullmann und Herbert Zimmermann betreuten Geißbock-Elf gehören unter anderem Matthias Scherz (), Dirk Lottner oder Stephan Engels. Wegen der schwierigen Parksituation am Neuenhof ist der Parkplatz der Firma Edscha am Hohenhagen geöffnet. Von dort fahren laut Vereinshomepage ab 17 Uhr kostenlose Pendelbusse der Stadtwerke zum Sportplatz und zurück. Eintrittskarten kosten sechs Euro, wenngleich bei der Arbeitstagung des Kreises vereinbart wurde, bei Freundschaftsspielen keinen Eintritt zu nehmen.

(HS)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort