Fußball Kosanovic wünscht sich einen Leistungssprung

Remscheid · (jado) Bezirksliga-Testspiel: SC Ayyildiz Remscheid - SV Bayer Wuppertal - Ungeordnet zeigte sich Ayyildiz zuletzt beim 4:4 im Testspiel gegen den TFC Wuppertal. "Die Jungs sind nicht in der Lage, die Trainingsinhalte umzusetzen, wenn ein aggressiver Gegner auf dem Platz steht", sagt Coach Zdenko Kosanovic enttäuscht.

(jado) Bezirksliga-Testspiel: SC Ayyildiz Remscheid - SV Bayer Wuppertal - Ungeordnet zeigte sich Ayyildiz zuletzt beim 4:4 im Testspiel gegen den TFC Wuppertal. "Die Jungs sind nicht in der Lage, die Trainingsinhalte umzusetzen, wenn ein aggressiver Gegner auf dem Platz steht", sagt Coach Zdenko Kosanovic enttäuscht.

Am Sonntag startet Ayyildiz beim ASV Mettmann in die Bezirksliga-Saison. Heute soll die Generalprobe gegen den Wuppertaler Kreisligisten gelingen. Die Stammspieler Haydar Akman und Talha Özkan sind allerdings im Urlaub. Fragezeichen stehen hinter dem Einsatz von Yasin Özcicek (beruflich stark eingebunden) sowie Emre Ulusu (seit vier Wochen privat verhindert).

Heute, 19.30 Uhr, Honsberg.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort