Fußball Kreis sagt wegen der Witterung sämtliche Begegnungen ab

Remscheid · Die Hoffnung stirbt zuletzt, heißt es. Für das Gros der Kicker erfüllte sie sich aber tatsächlich nicht. Schnee und Schneematsch sorgten dafür, dass der Kreis am Sonntagvormittag die Spiele in seinem Zuständigkeitsbereich komplett absagte.

Fußball: Kreis sagt wegen der Witterung sämtliche Begegnungen ab
Foto: Hertgen

Auch in Honsberg () war höchstens Ski und Rodel gut. Ein Nachholtermin für die ausgefallenen Partien steht noch nicht fest. Betroffen von Absagen waren zudem die beiden bergischen Bezirksligisten (wie berichtet), die Bezirksliga-Damen des FC Remscheid und C-Junioren-Niederrheinligist SC Ayyildiz Remscheid. Und auch der Test des Dabringhausener TV in Halver wurde gestern kurzfristig abgesagt.

(HS)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort