Tennis Letzter RW-Auftritt in diesem Jahr

Remscheid · Die Tennis-Niederrheinliga bei den Herren 40 ist eine Remis-Liga: In sechs Spielen gab es bisher einen Sieg, dafür aber fünf Unentschieden.

Daran war auch der SC Rot-Weiß Remscheid beteiligt. Beim TC Raadt und gegen den Ratinger TC GW gab es jeweils ein 3:3. Nun soll nach Möglichkeit der erste Sieg folgen: Am heutigen Samstag tritt die Mannschaft um 16 Uhr beim Namensvetter Rot-Weiß Kempen an. "Ich gehe davon aus, dass auch diese Begegnung wieder sehr ausgeglichen verläuft", sagt RW-Kapitän Bernd Königsmann, der sich aktuell aber mehr um seinen unlängst geborenen Sohn Luca kümmert.

Statt mit Königsmann spielen die Remscheider mit Karsten Braasch, Ralph Träger, Volker Griesel und Frank Piesker. Danach geht es übrigens in die Weihnachtspause. Das nächste Spiel in der Winterrunde steht erst am 17. Januar in eigener Halle gegen den Gladbacher HTC auf dem Programm.

(HS)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort