Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

Handball LTV und HSG testen jeweils im Doppelpack

Remscheid · Die Verbandsliga-Handballerinnen des Lüttringhausener TV haben am Wochenende zweimal ihre Form überprüft. Am Samstag unterlag die Mannschaft von Trainer Eckhard Mohr bei Verbandsligist TB Wülfrath mit 17:29, tags darauf bezwang sie Landesligist TV Ohligs mit 28:18.

"Die Wülfratherinnen waren uns überlegen. In Ohligs haben wir uns gut verkauft", sagte der Coach, der das Trainingspensum nun etwas herunterfahren wird: "Regeneration ist angesagt, um zum Start topfit zu sein." Ligakonkurrent HSG Radevormwald/Herbeck testete ebenfalls zweimal. Obwohl das Team von Coach Jan Kraffzick gegen Oberligist HSV Solingen-Gräfrath II (25:29) und gegen Landesligist HSG Hohenlimburg (20:22) verlor, hinterließ es einen guten Eindruck.

(LF)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort