| 00.00 Uhr

Lokalsport
Marcel Haupt für die Judolöwen im Einsatz

Remscheid. Nun wird Remscheids Top-Judoka Marcel Haupt, der ansonsten als Bundesliga-Kämpfer für Witten startet, wohl doch bereits am Samstag die Judolöwen Bergisch Land am ersten Kampftag in Hennef unterstützen. "Ich habe die Info von Trainer Lutz Hartmann bekommen, dass er in der Klasse bis 66 Kilogramm für uns starten wird", sagt Löwen-Chef Sven Dicke. Damit hat sich die Kampfgemeinschaft aus Remscheid und Wermelskirchen gleich für das Aufeinandertreffen mit dem Titelverteidiger des Vorjahres, TSV Hertha Walheim II, die Dienste Haupts gesichert.
(gp)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Marcel Haupt für die Judolöwen im Einsatz


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.