| 00.00 Uhr

Fechten
Mirbach und Seemann führen die Ranglisten an

Remscheid. Seit Jahren bringt der Remscheider SV unter der fachkundigen Leitung von Jörg Thomé immer wieder Fecht-Talente heraus. Zwei davon waren am vorigen Wochenende beim "Hodey-Cup" in Moers am Start. Bei diesem international besetzten Turnier, bei dem in den verschiedenen Altersklassen Fechter aus Belgien, den Niederlanden und Finnland mit von der Partie waren, ging es auch um Punkte für die Landesrangliste.

Für Maximilian Mirbach (Schülern 2006) verlief das Turnier sehr erfolgreich. Am Ende stand der Florettfechter ganz oben auch dem Treppchen. Sein Vereinskollege Felix Seemann landete in der B-Jugend in einem starken Starterfeld auf dem zehnten Platz. Beide RSV-Talente führen derzeit die Landesranglisten in ihren Jahrgängen an.

(miz)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fechten: Mirbach und Seemann führen die Ranglisten an


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.