Fußball Nächster dicker Brocken für den SC 08 Radevormwald

Remscheid · Fußball-Kreisliga A: VfL Lennep - BV Burscheid II - "Nach einer Stunde ging nichts mehr", war der Burscheider Trainer Nikolaos Doucas nach der 2:8-Heimniederlage gegen die SG Hackenberg fassungslos. Beim Neuling aus der Röntgenstadt ist Wiedergutmachung angesagt. Doch da dürften die Griesberger die Rechnung ohne den Wirt gemacht haben, denn die Lenneper haben sich zuletzt als kampf- und spielstark erwiesen.

Fußball-Kreisliga A: VfL Lennep - BV Burscheid II - "Nach einer Stunde ging nichts mehr", war der Burscheider Trainer Nikolaos Doucas nach der 2:8-Heimniederlage gegen die SG Hackenberg fassungslos. Beim Neuling aus der Röntgenstadt ist Wiedergutmachung angesagt. Doch da dürften die Griesberger die Rechnung ohne den Wirt gemacht haben, denn die Lenneper haben sich zuletzt als kampf- und spielstark erwiesen.

Dienstag, 19.30 Uhr, Röntgenstadion

Hastener TV - 1. SpVg. Remscheid I - Erst eine Niederlage, nur einen Punkt hinter dem Tabellenführer zurück - das ist die Ausgangsposition des HTV. Dieser gute Saisonstart soll fortgesetzt werden. Die Gäste konnten am Sonntag eine 3:1-Führung nicht über die Zeit bringen.

Dienstag, 19.45 Uhr, Stadtpark

TG Hilgen II - SSV Bergisch Born II - Von den Zweitvertretungen scheinen die Hilgener derzeit besser in Schwung zu sein. Im vereinsinternen Derby zogen sie sich jedenfalls blendend aus der Affäre. Born hatte sich mehr als einen Punkt gegen die 1. SpVg. Remscheid II versprochen.

Dienstag, 20 Uhr, Kuno-Hendrichs-Anlage.

SV 09/35 Wermelskirchen - SSV Bergisch Born - Wollen die Gastgeber nach ihrem Abstieg direkt in die Bezirksliga zurückkehren, darf sich das Team keinen Ausrutscher erlauben. Die Borner sind im Aufwind, verlangten dem Tabellendritten Hasten am Sonntag alles ab und verpassten nur unglücklich ein Remis.

Dienstag, 20 Uhr, Eifgen

SC 08 Radevormwald - VfB Marathon 90 Remscheid - Nach der Niederlage beim Tabellenführer SC Ayyildiz wartet mit Marathon der nächste dicke Brocken auf die Bergstädter. Die Reinshagener sind kaum an ihrem Tabellenstand zu messen und zählen an einem guten Tag zu den besten Teams der Liga.

Donnerstag, 19.30 Uhr, Kollenberg

TG Hilgen I - SC Ayyildiz Remscheid - Die Hilgener haben sich besonders viel vorgenommen. Mit einem "Dreier" ziehen Sie am derzeitigen Tabellenführer vorbei. Dafür ist eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Samstag notwendig, als sich die Mannschaft zum 1:0-Erfolg über die eigene "Zweite" quälte.

Donnerstag, 19.30 Uhr, Kuno-Hendrichs-Anlage

RSV 09 Hückeswagen - SSV Dhünn - RSV-Trainer Stefan Rödel war von der Leistung gegen Marathon enttäuscht. Er hatte sich mehr versprochen. Deshalb fordert er gegen Dhünn vollen Einsatz und volle Konzentration. Die Gäste haben eine ausgeglichene Bilanz: drei Siege, drei Niederlagen, zehn Treffer, zehn Gegentore.

Donnerstag, 19.45 Uhr, Schnabelsmühle

Türkiyemspor Remscheid - 1. SpVg. Remscheid II - Beim Gast hat Ayhan Aldemir für den zurückgetretenen Bayram Yilmaz die Trainingsleitung übernommen. Im Duell der Kellerkinder scheinen die Platzherren favorisiert zu sein. Beide Teams beeindruckten zuletzt mit einer starken Moral und holten Rückstände in der Schlussphase auf.

Donnerstag, 20 Uhr, Stadion Reinshagen

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort