| 11.05 Uhr

Judo
Rodel Arnolds und Alisha Sheik starten bei der U 20-DM

Nachtrag zu unserer Berichterstattung über die Judo-DM in Nürnberg: Vom JC Wermelskirchen war auch Daniel Hiltemann am Start. Er musste – wie seine Teamkollegin Marina Schubert – aber dem Trainingsrückstand Tribut zollen und unterlag in zwei Kämpfen. Zeitgleich starteten die Liga-Teams des JCW beim TSVE-Pokal in Bielefeld. Hatten die Wermelskirchener 2009 dort noch gewonnen (Frauen) beziehungsweise Silber geholt (Männer), reichte es in diesem Jahr nicht für die Medaillenränge.

Die JCW-Athleten Rodel Arnolds und Alisha Sheikh starten am Wochenende bei der U 20-DM in Herne. Arnolds kämpft am Samstag in der Klasse bis 66 Kilogramm um eine Medaille. Der Wermelskirchener ist Mitglied des Nationalkaders und holte vor zwei Jahren in seinem letzten Jahr in der Altersklasse U 17 Bronze. Sheikh (-48 kg) hat sich nach einer Wettkampfpause erst vor kurzer Zeit entschieden, wieder im Einzelwettbewerb an den Start zu gehen.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Judo: Rodel Arnolds und Alisha Sheik starten bei der U 20-DM


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.