| 00.00 Uhr

16. Röntgenlauf
Traumbedingungenfür 3800 Sportler

Röntgenlauf 2016 in Remscheid: Traumbedingungenfür 3800 Sportler
FOTO: Moll Jürgen
Remscheid. Herrliches Wetter lockte gestern rund 3800 Läufer und viele Zuschauer nach Remscheid. Zum 16. Mal hatte der Röntgensportclub den Röntgenlauf organisiert, und einmal mehr war das sportliche Aushängeschild in der Stadt in jeder Hinsicht für Spitzen- und Breitensportler ein Renner - ob beim Bambini-Lauf, beim Halbmarathon mit über 1500 Startern oder auf der ultralangen Strecke über 63,3 Kilometer.

Zugleich purzelten Streckenrekorde, wurde ausgiebig gejubelt, blieben sportliche Wünsche unerfüllt. Alles über Sieger und Besiegte, über große Gefühle und kleine Begebenheiten gibt's auf den

(HS)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Röntgenlauf 2016 in Remscheid: Traumbedingungenfür 3800 Sportler


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.