Basketball RSV-Damen verlieren offenen Schlagabtausch

Remscheid · (jado) Bezirksliga; Damen: TC 69 Sterkrade - Remscheider SV 52:49 (21:24) - Die RSV-Damen lieferten sich einen offenen Schlagabtausch mit dem TC Sterkrade, zogen dabei allerdings knapp den Kürzeren. "Wir haben das Spiel unter den Brettern verloren, weil wir uns zu wenige Rebounds geschnappt haben", erklärte RSV-Akteurin Petra Becker, wie es zu der Niederlage kam.

(jado) Bezirksliga; Damen: TC 69 Sterkrade - Remscheider SV 52:49 (21:24) - Die RSV-Damen lieferten sich einen offenen Schlagabtausch mit dem TC Sterkrade, zogen dabei allerdings knapp den Kürzeren. "Wir haben das Spiel unter den Brettern verloren, weil wir uns zu wenige Rebounds geschnappt haben", erklärte RSV-Akteurin Petra Becker, wie es zu der Niederlage kam.

RSV-Punkte: Becker, Bednorz , Wersel (je 11), Döring, Mebus (je 5), Seifert, Stoll, Wingenbach (je 2).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort