| 00.00 Uhr

Lokalsport
Samo-Herren verlieren beim Spitzenreiter deutlich

Remscheid. (pk) Sportkegeln: NRW-Liga: KV Gütersloh-Rheda - RSV Samo 3:0 (5126:4644 Holz). Ohne Chance waren die ersten Herren des RSV Samo in der NRW-Liga. Bei Spitzenreiter KV Gütersloh-Rheda unterlagen die Remscheider deutlich. Die Gastgeber zeigten von Beginn an eine starke Leistung. Samo konnte keinen Druck ausüben.

Rheinlandpokal: SK Meide Hilden - RSV Samo II 3057:2871 Holz. Eine Überraschung war es keineswegs, da der Gegner der zweiten Herren-Mannschaft des RSV Samo auf ungeliebten Holzbahnen zu Hause ist. Und so gab es dann für die Remscheider in der ersten Pokalrunde am Ende eine 2871:3057-Niederlage beim Bezirksligisten SK Meide Hilden.

Oberliga: ESV BW Düsseldorf - RSV Samo II 3:0 (3149:3144). In der Oberliga siegten die Remscheider beim ESV BW Düsseldorf. Für den Erfolg sorgten Volker Stieg, Carsten Ziemke, Wolfgang Gerger und Stefan Feldhoff.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Samo-Herren verlieren beim Spitzenreiter deutlich


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.