Wasserball SGW landet dritten Sieg im dritten Spiel

Remscheid · (miz) Rhein-Wupper-Liga: Düsseldorfer SC III - SGW Remscheider SV/Lüttringhausener TV 10:13 (3:5) - Das Team von Trainer Peter Backes gewann auch sein drittes Meisterschaftsspiel. Doch bevor die personell dezimierten Remscheider jubeln durften, war harte Arbeit angesagt. Die Gäste starteten schlecht und lagen direkt mit 0:2 hinten. Doch bis zum Ende des ersten Viertels erkämpften sich die Remscheider einen 3:2-Vorsprung und lagen auch zur Halbzeit vorne. Kritisch wurde es, als Düsseldorf Ende des dritten Viertels auf 8:9 verkürzte. Doch die Gäste behielten die Nerven und sorgten mit vier Treffern in Folge für die Entscheidung.

(miz) Rhein-Wupper-Liga: Düsseldorfer SC III - SGW Remscheider SV/Lüttringhausener TV 10:13 (3:5) - Das Team von Trainer Peter Backes gewann auch sein drittes Meisterschaftsspiel. Doch bevor die personell dezimierten Remscheider jubeln durften, war harte Arbeit angesagt. Die Gäste starteten schlecht und lagen direkt mit 0:2 hinten. Doch bis zum Ende des ersten Viertels erkämpften sich die Remscheider einen 3:2-Vorsprung und lagen auch zur Halbzeit vorne. Kritisch wurde es, als Düsseldorf Ende des dritten Viertels auf 8:9 verkürzte. Doch die Gäste behielten die Nerven und sorgten mit vier Treffern in Folge für die Entscheidung.

SGW-Tore: Ma. Backes, Stiebing (je 4), Küpper (2), Mi. Backes), Styla, Werth (je 1).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort