Fußball Timo Zeißler verletzt, zwei Neue sollen kommen

Remscheid · Fußball: Dabringhausen verhandelt mit zwei neuen Offensivspielern. Bisher fehlt die Freigabe.

 Brach sich das Schlüsselbein: Timo Zeißler.

Brach sich das Schlüsselbein: Timo Zeißler.

Foto: Hertgeni

In der abgelaufenen Hinrunde war die Abwehr das Prunkstück des Bezirksligisten Dabringhausener TV, der als Tabellenzweiter in die Meisterschaftspause ging. Dies scheint auch für die Rückrunde denkbar, da sich der Verein mit dem Defensivallrounder Marcel Carnielo verstärkt hat. "Wenn's wo gehapert hat, dann war das vorne vor dem Tor", resümiert auch DTV-Coach Acar Sar. "Es kann eigentlich nicht sein, dass Matthias Block ohne Training trotzdem unser bester Torschütze ist", so Sar weiter.

Nicht verbessert wurde die Personalsituation im Angriff durch den Wechsel von Valentino Cucuzza zum SV 09/35 Wermelskirchen. Jetzt die nächste Hiobsbotschaft: Timo Zeißler brach sich am Donnerstag das Schlüsselbein und fällt drei Monate aus. Auch deshalb passt es gut, dass der DTV momentan mit zwei neuen Offensivspielern verhandelt. Bisher fehlte die Freigabe, Anfang nächster Woche soll aber Vollzug gemeldet werden.

(kron)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort