| 00.00 Uhr

Tennis
TuRa feiert Verbandsliga-Aufstieg

Remscheid. Tennis: Herren 30 aus Pohlhausen belohnen sich für eine starke Hallensaison.

Nachdem die Herren 30 von TuRa Pohlhausen bereits die Sommersaison in der Verbandsliga verbracht hatten, gelang ihnen nun auch in der Winterrunde der Aufstieg in die Verbandsliga. Mit bereits drei klaren Siegen im Gepäck ging es am Samstag im entscheidenden Spiel um den Aufstieg gegen den TC Wiehltal. Hier gelang der Mannschaft ein überzeugendes 5:1 mit Siegen von Florian Kogel, Björn Seide und Andreas Hasenclever im Einzel sowie den beiden Doppeln Fleischer/Kogel und Seide/Rafael Niedung. Für die Herren 30, die das sportliche Aushängeschild des Vereins sind, ist dies ein großer Erfolg. Das Spiel gegen den TC Wiehltal war gleichzeitig auch das letzte für das Team in der Hallensaison, so dass jetzt bereits mit der Vorbereitung für den nächsten Sommer gestartet werden kann.

(BM)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tennis: TuRa feiert Verbandsliga-Aufstieg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.