Lokalsport TV Winterhagen qualifiziert sich für das "Finale daheim"

Remscheid · Die Trampolin-Mannschaft des TV Winterhagen hat sich für das große Finale der Rheinlandliga qualifiziert. Dieses findet im heimischen Hückeswagen statt.

In Voerde turnten die acht rheinischen Mannschaften die vier Finalteilnehmer aus. Die Mannschaft des TV Winterhagen mit Angela Osenberg, Anna Hainski, Lena Lienenkämper, Marius Höller und Natalie Albrecht erturnte sich mit durchweg guten Übungen und vor allem ohne Übungsabbrüche den dritten Platz hinter den Teams aus Düsseldorf und Köln und sicherte sich somit einen Finalplatz. In der Einzelwertung war es wieder einmal Lena Lienenkämper, die das beste TVW-Ergebnis lieferte. Sie landete hinter einem Turner aus Düsseldorf auf dem zweiten Platz.

Das Finale der Rheinlandliga steigt nun am 2. Mai in der Mehrzweckhalle Brunsbachtal. Der Eintritt ist frei.

(miz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort