| 00.00 Uhr

Remscheid
Sportlerwahl - Rekord mit 5670 Stimmabgaben

Remscheid. Der Rekord des Vorjahres wurde förmlich pulverisiert: Bei der Remscheider Sportlerwahl wurden in diesem Jahr 5670 Stimmen abgegeben - über 1600 mehr als im Vorjahr. Gevotet wurde in den Kategorien Sportler, Sportlerin, Mannschaft, Jugendsportler und Jugendmannschaft.

Die Ehrungen werden am Sonntag ab 11.30 Uhr (Einlass: ab 10.30 Uhr) bei der von Stadt, Sportbund und Bergischer Morgenpost präsentierten "Matinee des Sports" im Teo Otto Theater vorgenommen. Durch das Programm führen Oberbürgermeister Burkhard Mast-Weisz, Sportbund-Chef Reinhard Ulbrich und Cedric Pick. Den Unterhaltungs-Part übernehmen das Musiker-Duo "Almost Blue" sowie der Circus Casselly. Eintrittskarten gibt es noch an der Tageskasse zum Preis von 12 Euro (Erwachsene) bzw. 8 Euro (Kinder und Jugendliche). Darin enthalten ist das Büffet sowie ein Softdrink.

www.sportbund-remscheid.de

(HS)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Remscheid: Sportlerwahl - Rekord mit 5670 Stimmabgaben


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.