| 00.00 Uhr

Spende
Alleecenter sammelt 750 Euro für "Möhrchen"

Remscheid. In der Weihnachtszeit gab es im Alleecenter eine Weihnachtsbäckerei für den guten Zweck. Kinder konnten dort für kleines Geld ihre eigenen Plätzchen backen. Die Einnahmen sollten einem Remscheider Verein zugute kommen. Nun hat das Allee-Center das Vorhaben in die Tat umgesetzt und 750 Euro an den Verein Möhrchen übergeben, der sich seit fast zehn Jahren für die Versorgung bedürftiger Kinder mit Mahlzeiten an Remscheider Schulen einsetzt. "Wir müssen sehr haushalten und immer wieder dafür sorgen, dass wir genügend Spenden bekommen, um allen Kindern helfen zu können" sagt Michel Wellerhaus, Schatzmeister des Vereins, "leider nimmt die Zahl der bedürftigen Kinder zu". Constanze Epe ergänzt: "Wir bedanken uns herzlich bei allen Sponsoren, die uns solche Aktionen ermöglichen".

Center Managerin Kathrin Schubert: "Wir freuen uns, wenn wir durch solche Aktionen auf regionales Engagement aufmerksam machen können und einen engagierten Verein wie Möhrchen durch die Mithilfe unserer Kunden und Besucher unterstützen dürfen." Informationen unter www.moehrchen-rs.de.

(BM)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Spende: Alleecenter sammelt 750 Euro für "Möhrchen"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.