Gut Gemacht Benefizkonzert-Erlös geht an Hospizverein

Remscheid · Gabriela Pires Rodrigues vom Awo-Seniorenzentrum Willi-Hartkopf-Haus überreichte 3.000 Euro an den Vorsitzenden des Fördervereins Christliches Hospiz Bergisches Land, Andreas Holthaus. Diese Summe kam bei dem Benefiz- Konzert vom 28. Januar im Vaßbendersaal zusammen. Rund 300 Besucher erlebten einen unterhaltsamen Nachmittag mit Musik, Tanzgesang und Ballonkunst.

 Andreas Holthaus, Vorsitzender des Fördervereins Christliches Hospiz Bergisches Land (Mitte) über eine Spende des Awo-Seniorenzentrums.

Andreas Holthaus, Vorsitzender des Fördervereins Christliches Hospiz Bergisches Land (Mitte) über eine Spende des Awo-Seniorenzentrums.

Foto: Awo

Gabriela Pires Rodrigues vom Awo-Seniorenzentrum Willi-Hartkopf-Haus überreichte 3.000 Euro an den Vorsitzenden des Fördervereins Christliches Hospiz Bergisches Land, Andreas Holthaus. Diese Summe kam bei dem Benefiz- Konzert vom 28. Januar im Vaßbendersaal zusammen. Rund 300 Besucher erlebten einen unterhaltsamen Nachmittag mit Musik, Tanzgesang und Ballonkunst.

An der Organisation der dreistündigen Veranstaltung waren das AWO Seniorenzentrum Willi-Hartkopf- Haus , die Alevitische Gemeinde , die Remscheider SPD und die Jugendhilfeeinrichtung " Die Schlawiner" aus Klausen beteiligt. Sämtliche Künstler traten ohne Gage auf - es wurde ein unvergesslicher Nachmittag.

Der Dank galt Monika Biskupek und ihrem Ensemble "Moments of Music", Patrizia Mancini und Sylvia Tarhan mit dem Coro Italiano, bei Beate Morvai und ihrer Tanzgruppe "Jad Bejad", bei dem Ballonkünstler Hakan Eren, bei Christiane Salamon und den Bandkollegen "MoMo", bei Parisa Badiyii und ihrem Ensemble und bei den zwei Moderatoren Axel Mersmann und Andre Carouge. Ein Dankeschön sprach das Team vom Awo-Seniorenzentrum allen großen und kleinen Helferinnen und Helfer, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen sei, aus.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort