Deutsche Bank Egbring wird Chef in Remscheid

Remscheid · Wechsel an der Spitze der Deutschen Bank in Remscheid: Neuer Filialdirektor ist der seit 40 Jahren in Lennep wohnende Johannes Egbring ). Er war in den vergangenen vier Jahren Filialdirektor in Wuppertal-Barmen und freut sich auf seine neue Tätigkeit: "Wir möchten unsere Kunden in Remscheid bestmöglich beraten und für sie passende Anlage-, Vorsorge- und Finanzierungslösungen anbieten. Gemeinsam mit meinen 36 Kollegen setzen wir alles daran, unsere Kunden weiterhin von uns zu überzeugen und sie neu von der Bank zu begeistern. Mit anderen Worten: Wir möchten in Remscheid die erste Adresse bei allen Finanzangelegenheiten sein."

Wechsel an der Spitze der Deutschen Bank in Remscheid: Neuer Filialdirektor ist der seit 40 Jahren in Lennep wohnende Johannes Egbring ). Er war in den vergangenen vier Jahren Filialdirektor in Wuppertal-Barmen und freut sich auf seine neue Tätigkeit: "Wir möchten unsere Kunden in Remscheid bestmöglich beraten und für sie passende Anlage-, Vorsorge- und Finanzierungslösungen anbieten. Gemeinsam mit meinen 36 Kollegen setzen wir alles daran, unsere Kunden weiterhin von uns zu überzeugen und sie neu von der Bank zu begeistern. Mit anderen Worten: Wir möchten in Remscheid die erste Adresse bei allen Finanzangelegenheiten sein."

Johannes Egbring folgt auf Marko Putzker, der das Privatkundenteam in Remscheid leiten wird. Egbring: "Für mich ist die Aufgabe in Remscheid auch emotional eine Besondere: Ich wohne nun schon mehr als 40 Jahre in Remscheid, habe hier meine Lehre begonnen, und mein Vater Klaus Egbring war lange Leiter der Filiale in Lennep."

(BM)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort