| 00.00 Uhr

Befördert
Feuerwehren Lüdorf und Lennep ehrten Mitglieder

Remscheid. Die Freiwilligen Feuerwehren sind unverzichtbare Stützen bei der Brandbekämpfung. Der unermüdliche Einsatz einzelner wurde jüngst bei Kameradschaftsabenden durch Beförderungen gewürdigt, die Feuerwehrchef Guido Eul-Jordan vornahm. Bei der Feuewehr Lüdorf ist Christian Hindrichs nun Oberfeuerwehrmann, Rene Hausmann Oberfeuerwehrmann, Carsten Fackiner Brandmeister, Unterbrandmeister Gerhard Röttger wurde für 40 Jahre Zugehörigkeit geehrt.

Bei der Feuerwehr Lennep ist Michael Hinnüber nun Hauptfeuerwehrmann, Dennis Pries Brandmeister, Andreas Fischer Brandmeister, Stefan Schürmann ist Brandinspektor und wird in die Ehrenabteilung aufgenommen. Fritz Echterhagen (Unterbrandmeister a.D.) wurde in Anwesenheit von Brandinspektor Christian Wette für 60 Jahre Dienst besonders geehrt.

(BM)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Befördert: Feuerwehren Lüdorf und Lennep ehrten Mitglieder


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.