Vereinsleben Frisch Auf im Gasometer

Remscheid · Gemeinsamkeit wird im TV Frisch Auf Lennep großgeschrieben. Und so bietet der Verein allen Mitgliedern und Freunden in jedem Jahr eine Vereinsfahrt an. Diesmal fuhr ein vollbesetzter Reisebus in Richtung Oberhausen zur Ausstellung "Wunder der Natur" im Gasometer.

Einzigartige, großformatige Fotografien und überwältigende Filmausschnitte zeigen dort die faszinierende Schönheit des Planeten. Dieser Faszination konnte sich auch die Lenneper Reisegruppe nicht entziehen. Höhepunkt der Ausstellung war aber der Blick auf eine 20 Meter große Erdkugel, die im 100 Meter hohen Luftraum des Gasometers schwebt. Nach einem anschließenden Bummel durch das Einkaufszentrum Centro ging es wieder zurück und zu einem gemeinsamen Essen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort