Drohnenprogramm: Washington und London verhängen Sanktionen gegen den Iran
EILMELDUNG
Drohnenprogramm: Washington und London verhängen Sanktionen gegen den Iran

Firma Picard Glühwein im Phantasialand

Remscheid · Anlässlich des 140-jährigen Bestehens der Firma C.A. Picard fand anstelle einer reinen Jubiläumsfeier und der sonst üblichen Weihnachtsfeier eine große, ganztägige Veranstaltung statt. Gesellschafter, Geschäftsführung und ein großer Teil der Belegschaft haben einen abwechslungsreichen Tag im winterlichen Phantasialand mit Glühweinempfang am späten Nachmittag und einem geselligen Abendessen verbracht.

Bevor abends kräftig am Buffet zugelangt wurde, hielt Klaus Picard eine Rede, bei der er die Firmengeschichte noch einmal Revue passieren ließ. Ergänzend wurden Videos präsentiert, die Tochtergesellschaften aus China, Japan und den USA als Gruß- und Glückwunschbotschaften zum runden Geburtstag zusammengestellt hatten.

(BM)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort