Mgv Hackenberger Sänger bestätigen ihren Vorstand

Remscheid · Singen ist ein Hobby, dem viele Menschen auch im Rentenalter noch mit Freude nachgehen - vor allem in der Gemeinschaft mit anderen. Zu dieser Gruppe dürfte Hans-Otto Weller gehören. Er durfte bei der Jahreshauptversammlung des MGV Glocke Hackenberg als Doppel-Jubilar Glückwünsche entgegennehmen.

 Hans-Günther Rose ist Vorsitzender des Chorverbandes.

Hans-Günther Rose ist Vorsitzender des Chorverbandes.

Foto: Hertgen

Der Vorsitzende des Chorverbandes, Hans-Günther Rose, ehrte ihn für seine 60-jährige Mitgliedschaft im Chorverband, ein halbes Jahrhundert ist Weller beim MGV Glocke Hackenberg aktiv. Im Vereinsheim der SG Hackenberg wurde zudem der Vorstand in seinen Ämtern bestätigt: Vorsitzender bleibt Wilhelm Ringel, Jörg Berger wird weiterhin als Schriftführer fungieren, und Ernst Mans ist nach wie vor Kassenwart.

(BM)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort