| 00.00 Uhr

Stadtsparkasse
Jetzt mitmachen beim Voting

Remscheid. Bereits zum fünften Mal hat die Stadtsparkasse Remscheid das beliebte Online-Spendenvoting für gemeinnützige Remscheider Vereine und Institutionen gestartet. "Insgesamt haben sich 38 Vereine und Institutionen beworben. Und auch in unserem Jubiläumsjahr sind wieder viele tolle Projekte dabei", sagt sich Markus Kollodzey, Unternehmenssprecher der Stadtsparkasse Remscheid, freudig. "Ab sofort kommt es darauf an, dass die Vereine und Institutionen ihre Mitglieder und Fans zu einer Stimmabgabe motivieren, denn die Projekte mit den meisten Stimmen gewinnen", erklärt Kollodzey das Abstimmungsverfahren.

Abgestimmt werden kann in den Kategorien Vereine bis 100, ab 100 Mitglieder sowie Grund- und weiterführende Schulen. Alle stimmwilligen Remscheider können per Klick ihre Stimme für den Lieblingsverein und das Projekt online abgeben.

"Wer mitmachen möchte, braucht nur seine Handynummer angeben, um eine SMS mit Teilnahme-Code zu erhalten", erklärt Markus Kollodzey. In allen vier Kategorien erhalten die Gewinner je 2.000 Euro, die Zweitplatzierten je 1.000 Euro und die Drittplatzierten je 500 Euro.

Die Abstimmung läuft noch bis zum 31. Oktober.

Den Link zum Voting und weitere Informationen finden Interessierte unter:

www.stadtsparkasse-remscheid.de und auf www.facebook.com/SSKRemscheid.

(BM)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stadtsparkasse: Jetzt mitmachen beim Voting


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.