| 00.00 Uhr

Em-Fieber
Nettekoven trifft falschen Löw

Remscheid. Das der Remscheider CDU-Chef und Landtagsabgeordnete Jens Nettekoven ein großer Fußballfreund und glühender Anhänger des 1.FC Köln ist, dürfte bekannt sein. Die ersten EM-Spiele hat er in Frankreich, in Paris und Lille, erlebt. Dort traf er viele andere, noch bekanntere Fußballfans als er selbst. Der echte Patrick Kluivert, niederländische Fußball-Ikone, saß mit Nettekoven im Thalys-Zug. Den wahren Wolfgang Niersbach, ehemaliger DFB-Präsident, traf er zum Deutschland-Spiel am Tribüneneingang in Lille.

Und dann war da noch ein gewisser Jogi Löw an der VIP-Tribüne. Der war schell zum gemeinsamen Selfie bereit. Doch Halt! Muss der Jogi nicht in der Kabine bei seinen Spielern sein? Dieser Jogi war falsch! Das Selfie dennoch gut gelungen. Beim Coolness-Vergleich hat Nettekoven die Nase vorn. Und Matze Knob, TV-Spaßmacher und berühmtes Beckenbauer-Double, konnte diese Niederlage locker verkraften.

(bu)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Em-Fieber: Nettekoven trifft falschen Löw


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.