| 00.00 Uhr

Ortsverein Lennep
SPD mit neuem Vorstand

Remscheid. Der SPD Ortsverein Remscheid-Lennep hat einen neuen Vorstand. Es ist Jürgen Kucharczyk. Der scheidende Vorsitzende Lothar Sill gab auf der Jahreshauptversammlung einen Rückblick zu den Veranstaltungen und Aktionen der letzten zwei Jahre. Renate Schmid scheidet nach über 20 Jahren Vorstandsarbeit aus. Das ehemalige Mitglied der Bezirksvertretung Lennep macht Platz für junge Mitglieder. Für die vielen aktiven Jahre der Arbeit bedankte sich der Vorstand bei Renate Schmid. Der neue Vorstand besteht aus 13 Mitgliedern. Er ist eine Mischung aus erfahrenen Kommunalpolitikern wie der stellvertretenden Bezirksmeisterin Ulla Czylwik oder dem Bürgermeister Lothar Krebs, jungen - die Jusos Katharina Janotta, Vanessa Warwik - und älteren Mitgliedern mit neuen Impulsen und Ideen.

Die Kasse war von Bernhard Schmid und Peter Schraven - den alten und neuen Revisoren - geprüft worden. Beide empfahlen der Mitgliederversammlung die Entlastung des Vorstandes und hoben die gute Kassenführung von Klaus Grunwald hervor.

(BM)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ortsverein Lennep: SPD mit neuem Vorstand


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.