| 00.00 Uhr

Rs Tolerant
Sternkopf bleibt Vorsitzender

Remscheid. Die Mitgliederversammlung von Remscheid Tolerant hat den Vorstand neu gewählt. Martin Sternkopf als 1. Vorsitzender, Johannes Haun als 2. Vorsitzender und Hans Lothar Schiffer als Kassierer wurden dabei ebenso in ihren Ämtern bestätigt wie die beiden Rechnungsprüfer Sven Wolf und Fritz Beinersdorf. Als Schriftführer wurde Lutz E. Faßbender und als seine Stellvertreterin Kerstin Becklas gewählt.

Ausgeschieden waren Dara Franjic wegen Wechsels des Berufsfelds nach Essen und Werner Fußwinkel wegen Eintritts in den Ruhestand. Nach dem Tätigkeits- und Kassenbericht des bisherigen Vorstands, der zu anregenden Gesprächen in der Mitgliederversammlung führte, wurde der bisherige Vorstand mit Dank für seine Tätigkeit von der Mitgliederversammlung entlastet. Zur Planung weiterer Aufgaben des Vereins werden Treffen des Vereinsvorstandes mit Delegierten terminiert.

(BM)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rs Tolerant: Sternkopf bleibt Vorsitzender


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.