| 00.00 Uhr

Katholische Kirchengemeinden
Stippvisite beim Landtagsabgeordneten

Remscheid. Der Remscheider CDU Landtagsabgeordnete Jens-Peter Nettekoven hatteim NRW-Landtag in Düsseldorf Besuch der katholischen Kirchen St. Bonaventura aus Lennep und Heilig Kreuz aus Lüttringhausen. Nach der Besichtigung des Landtags traf sich die 40-köpfige Gruppe um Peter Bonzelet mit Jens Nettekoven zu einem gemeinsamen Gespräch. In entspannter Atmosphäre wurden kommunale Fragen wie die Remscheider Kindergartenplatzsituation genauso erörtert wie grundsätzliche Themen zur Verantwortung der Kirchen.

"Es ist immer wieder erfrischend, mit Menschen zusammen zu kommen, die mit höchster Motivation und Verantwortung ihre Aufgaben wahrnehmen und dabei das Herz am rechten Fleck haben. Meine Besuchergruppe der katholischen Kirchen aus Remscheid besteht aus diesen Menschen. Es ist eine sehr sympathische und engagierte Gruppe, die mich wirklich beeindruckt hat", so Jens Nettekoven.

(BM)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Katholische Kirchengemeinden: Stippvisite beim Landtagsabgeordneten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.