| 00.00 Uhr

Vereinsszene
TV Frisch Auf Lennep rüstet sich für die Zukunft

Remscheid. Thomas Schöpfl und Marcus Behnecke sind die neuen, jungen Gesichter im Vorstand des TV "Frisch Auf" Lennep. Damit setzen die Mitglieder des Vereins auf der Jahreshauptversammlung ein klares Zeichen in Richtung Zukunft. Während Schöpfl als Technischer Leiter berufen wurde, zeichnet Behnecke als Pressewart verantwortlich. Beide können in ihren jeweiligen Fachgebieten auf langjährige Erfahrungen zurückgreifen. Der übrige Vorstand um den Vorsitzenden Rolf New wurde in den jeweiligen Ämtern bestätigt. Somit setzt sich der Vorstand des TV "Frisch Auf" Lennep wie folgt zusammen: Vorsitzender: Rolf New, stellvertretender Vorsitzender: Wolfgang Görtz, Geschäftsführer: Klaus Huter, Technischer Leiter: Thomas Schöpfl, Kassenwartin: Irmgard Görtz, Pressewart: Marcus Behnecke und Frauenwartin: Renate Huter.

Außerdem wurden auch wieder langjährige Mitglieder des Vereins geehrt; Ingrid Krause für 40 Jahre und Marlies Hackländer für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit.

(red)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vereinsszene: TV Frisch Auf Lennep rüstet sich für die Zukunft


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.