Komba-Gewerkschaft Verdiente Mitglieder für ihr Engagement geehrt

Remscheid · Bei der Mitgliederversammlung des Ortsverband Remscheid der "komba gewerkschaft" wurde unter anderem die Kandidatenliste für die diesjährigen Personalratswahlen der Stadtverwaltung Remscheid beschlossen. Für langjährige Mitgliedschaft ehrte der Vorsitzende Josef Köster acht Jubilare. Dagmar Hoff, Lars Lehmann, Cornelia Schmidt und Roland Wagner erhielten für 25 Jahre Mitgliedschaft und Engagement in der Gewerkschaft die silberne Ehrennadel.

Bei der Mitgliederversammlung des Ortsverband Remscheid der "komba gewerkschaft" wurde unter anderem die Kandidatenliste für die diesjährigen Personalratswahlen der Stadtverwaltung Remscheid beschlossen. Für langjährige Mitgliedschaft ehrte der Vorsitzende Josef Köster acht Jubilare. Dagmar Hoff, Lars Lehmann, Cornelia Schmidt und Roland Wagner erhielten für 25 Jahre Mitgliedschaft und Engagement in der Gewerkschaft die silberne Ehrennadel.

Für 50 Jahre gewerkschaftliche Arbeit wurden Frank Georg, Peter Wersel, Gerhard Wien und Hans Ziemek mit der goldenen Ehrenmedaille ausgezeichnet. Im Zuge einer Ergänzungswahl wählt die Versammlung Kai Störte als Beisitzer in den Vorstand. Als Erzieher in einer Kindertageseinrichtung engagiert er sich besonders für die Interessen der Kolleginnen und Kollegen im Sozial- und Erziehungsdienst.

(BM)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort