| 00.00 Uhr

Remscheid
Stadtmarketing sucht Teilnehmer für Kulturnacht

Remscheid. Bei der "Vaillant-Nacht der Kultur und Kirchen in Remscheid" wird - unter Federführung des Stadtmarketings - auf die bewährte Zusammenarbeit mit Vereinen, Gruppierungen und Einzelpersonen gesetzt, die Kunst und Kultur an verschiedenen Örtlichkeiten präsentieren. Wie bereits im vergangenen Jahr wird die "Vaillant-Nacht" keinem besonderen Motto unterstellt, teilt die Stadt mit. Weil der Event-Abend von Einfallsreichtum, Kreativität, künstlerischer und kultureller Vielschichtigkeit und Andersartigkeit lebe, sei wieder ausdrücklich Vielfalt gewünscht.

Das Remscheider Stadtmarketing ist aktuell darum bemüht, möglichst viele Akteure der letzten "Vaillant-Nächte" um ihre Beteiligung zu bitten. Ein erstes Rundschreiben mit Anmeldebogen habe es bereits versandt.

Allerdings sind dem Stadtmarketing nicht alle potenziell Interessierten bekannt und auch Adressen haben sich zwischenzeitlich geändert. Deswegen ruft das Stadtmarketing dazu auf, jetzt ein Teilnahmeinteresse an der "Vaillant-Nacht der Kultur und Kirchen in Remscheid" 2016 anzumelden

Anmeldung ist unter der E-Mail-Adresse stadtmarketing@ remscheid.de oder unter der Rufnummer 0219116 29 39 möglich.

(BM)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Remscheid: Stadtmarketing sucht Teilnehmer für Kulturnacht


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.