Remscheid Vermisster Senior wieder aufgetaucht

Remscheid · Der in der vergangenen Woche als vermisst gemeldete 83-jährige Remscheider ist wieder wohlbehalten zu seiner Wohnanschrift am Dörrenberg zurückgekehrt. Das teilte die Polizei am Montag mit.

Die Familie des Mannes habe die Beamten demnach am Montagmorgen darüber informiert, dass er wieder nach Hause zurückgekehrt sei, so ein Polizeisprecher. Er sei zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht worden, grundsätzlich gehe es ihm aber gut, so die Polizei. Wo der Remscheider sich in den Tagen zuvor aufgehalten hatte, sei noch unklar.

Der Mann war seit vergangener Woche Montag vermisst worden. Wegen seines gesundheitlich schlechten Zustandes hatte die Polizei ihn zeitweise per Hubschrauber und Spürhund gesucht.

(tsp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort