Remscheid/Solingen Unfall ohne Führerschein: Drei Verletzte

Bei einem Verkehrsunfall auf der Freiheitsstraße in Remscheid ist am frühen Samstagmorgen ein Beifahrer schwer verletzt worden. Zwei weitere Personen wurden leicht verletzt. Der Fahrer hatte keinen Führerschein.

 Während der 31-jähriger Beifahrer aus Solingen aufgrund seiner schweren Verletzung stationär im Krankenhaus aufgenommen werden musste, konnten die beiden leicht verletzten Insassen nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden.

Während der 31-jähriger Beifahrer aus Solingen aufgrund seiner schweren Verletzung stationär im Krankenhaus aufgenommen werden musste, konnten die beiden leicht verletzten Insassen nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden.

Foto: RPO

Gegen 5.15 Uhr geriet ein 17-jähriger Solinger bei Nebel aus bisher noch ungeklärten Ursachen mit seinem Pkw aus Richtung Blumenstraße kommend in einer Rechstkurve nach links in den Gegenverkehr. Dort stieß er frontal gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Opel.

Während der 31-jähriger Beifahrer aus Solingen aufgrund seiner schweren Verletzung stationär im Krankenhaus aufgenommen werden musste, konnten die beiden leicht verletzten Insassen, ein 18-jähriger Remscheider sowie der 31-jährige Halter aus Solingen, nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden.

Da der unverletzte junge Fahrer noch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war, erwarten ihn und den Halter nun eine entsprechende Strafanzeige. Der Gesamtsachschaden beträgt etwa 4000 Euro.

(ila)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort