Singin In The Rain Unsterbliche Songs aus Musical

Remscheid · Remscheid (BM) Der Titel des Musicals klingt so, als wäre er für Remscheid geschrieben: "Singin' in the Rain". Nun sieht man die Menschen hierzulande selten im Regen singen, aber vielleicht erleben einige von ihnen heitere Stunden mit dem Musical im Teo Otto Theater. Gespickt mit zahlreichen Hits wie "Lucky Star", "Singin' in the Rain" und "Broadway Melodie", entführt das Musical die Zuschauer zu einem der wichtigsten Augenblicke der Filmgeschichte. Temperamentvolle Tanz- und Musikszenen ergeben eine wundervolle Symbiose aus Ironie und übermütigem Elan, Drive und Herzlichkeit, Witz und Perfektion. Man erlebt das Hollywood der 20er Jahre, den Sieg des Tonfilms über seinen stummen Vorgänger.

Remscheid (BM) Der Titel des Musicals klingt so, als wäre er für Remscheid geschrieben: "Singin' in the Rain". Nun sieht man die Menschen hierzulande selten im Regen singen, aber vielleicht erleben einige von ihnen heitere Stunden mit dem Musical im Teo Otto Theater. Gespickt mit zahlreichen Hits wie "Lucky Star", "Singin' in the Rain" und "Broadway Melodie", entführt das Musical die Zuschauer zu einem der wichtigsten Augenblicke der Filmgeschichte. Temperamentvolle Tanz- und Musikszenen ergeben eine wundervolle Symbiose aus Ironie und übermütigem Elan, Drive und Herzlichkeit, Witz und Perfektion. Man erlebt das Hollywood der 20er Jahre, den Sieg des Tonfilms über seinen stummen Vorgänger.

Sa. 10. Oktober, 19.30 Uhr, Teo Otto Theater.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort