Remscheid Verkehrsunfall mit Verletzten - Ringstraße gesperrt

Remscheid · Fahrerin kam ins Krankenhaus. Pkw stark demoliert.

 Das Foto verdeutlich die Wucht des Zusammenpralls der beiden Fahrzeuge in der Einmündung zur Ringstraße .

Das Foto verdeutlich die Wucht des Zusammenpralls der beiden Fahrzeuge in der Einmündung zur Ringstraße .

Foto: Ralf Kollmann

Wegen eines Verkehrsunfalls sperrte die Polizei den Bereich gestern Nachmittag während der Unfallaufnahme weiträumig ab: zwischen der Ring-Rader-Kreuzung und Ringstraße/Ecke Hackenberger Straße. Zwei Menschen wurden nach Angaben der Polizei beim Zusammenstoß verletzt, die Autos mussten abgeschleppt werden. Eine Fahrerin, die aus der Werner-von-Siemens-Straße auf die Ringstraße abbiegen wollte, missachtete die Vorfahrt einer Frau, die mit ihrem Wagen aus der Christhauser Straße auf die Ringstraße in Richtung Hackenberg fuhr. Eine Verletzte bargen Rettungskräfte der Feuerwehr aus dem demolierten Fahrzeug und brachten sie ins Krankenhaus, die andere konnte sich selbstständig befreien.

(pd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort