| 00.00 Uhr

Remscheid
Viel Lob für die Jubiläumsparty mit Kasalla

Remscheid: Viel Lob für die Jubiläumsparty mit Kasalla
Kasalla-Frontmann Bastian Campmann. FOTO: Radtke
Remscheid. Das Feedback vieler zufriedener Kunden erlebte gestern die Remscheider Sparkasse als Mitveranstalter des Auftakts zum Löwen-Festival. Kunden, die am Vorabend auf Einladung des Geldinstitutes auf dem Rathausplatz am Konzert der Kölner Band Kasalla teilnehmen konnten, kamen vorbei oder riefen an, um einfach Danke zu sagen für einen schönen Abend, berichtet Pressesprecher Markus Kollodzey.

"Das war grandios", sagt Kollodzey über die besondere Jubiläumsparty, die ihm zwischenzeitlich "Gänsehaut" beschert habe. So viele Menschen habe er noch nicht auf dem Rathausplatz versammelt gesehen. 5000 Menschen hätten in einer friedlichen, positiven Stimmung zusammen gefeiert - ein einmaliges Erlebnis. "Wir haben uns gedacht, dass viele Menschen hier die Band mögen." Darum sei man die Kooperation mit Radio RSG gerne eingegangen. Die Resonanz sei überwältigend gewesen. Kollodzey konnte übrigens die Liedtexte der Kölner mitsingen - er ist ein großer Fan der jungen Band.

Video / Bilderstrecke vom Kasalla-Konzert im Internet unter www.rp-online.de/remscheid

(hr)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Remscheid: Viel Lob für die Jubiläumsparty mit Kasalla


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.