Remscheid Vorfahrt missachtet: Zwei Leichtverletzte

Remscheid · Weil eine junge Autofahrerin in Remscheid am Montagmorgen die Vorfahrt missachtete, stieß sie mit einem anderen Wagen zusammen. Beide Fahrerinnen wurden leicht verletzt.

Eine 20-Jährige Remscheiderin ist am Montagmorgen gegen 5.48 Uhr mit ihrem Auto von der Straße Neuenteich auf die Raderstraße ab. Dabei missachtete sie die Vorfahrt einer 22-Jährigen, die mit ihrem Fahrzeug auf der Raderstraße in Richtung Radevormwald unterwegs war.

Beide Fahrerinnen erlitten durch den Zusammenstoß leichte Verletzungen und wurden vor Ort von Rettungskräften behandelt. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, den entstandenen Schaden schätzten die Beamten auf etwa 35.000 Euro.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort