Miss- Und Misterwahl Wer ist die Schönste, der Schönste?

Remscheid · Das Allee-Center lädt zur "Miss- und Mister Remscheid-Wahl" ein. Wer Mister Remscheid wird, habe beste Chancen auch Mister Germany zu werden.

 Im vergangenen Jahr gewannen Lena Terlau und Robin Woltfinger die Titel Miss beziehungsweise Mister Remscheid.

Im vergangenen Jahr gewannen Lena Terlau und Robin Woltfinger die Titel Miss beziehungsweise Mister Remscheid.

Foto: Hertgen, Nico (hn-)

Das zeigt zumindest die Erfahrung der letzten beiden Jahre, teilt das Center-Management mit. Aber auch für die Damen kann ein Gewinn bei der Miss- und Mister-Remscheid-Wahl ein Karrieresprungbrett sein. Bis 12 Uhr am Veranstaltungstag kann sie oder er sich noch im Center bewerben, vorab natürlich auch online auf: www.missgermany.de. Die Show selbst beginnt um 15 Uhr, in mehreren Runden präsentieren sich die Teilnehmer dem Publikum, tragen mal Abendgarderobe, mal Badekleidung und stellen sich in kurzen Interviews vor.

Samstag, 17. Oktober, 15 Uhr, Bühne im Allee-Center.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort