| 00.00 Uhr

Remscheid
Wilhelm Mertens führt die Dachdeckerinnung

An der Innungsspitze der Dachdecker gab es einen Führungswechsel. Neuer Obermeister der Dachdecker-Innung Remscheid und somit Nachfolger von Stephan Kremer, der nach sechs Jahren nicht mehr für das Amt kandidierte, ist Wilhelm Mertens. Er wurde einstimmig gewählt, teil die Innung mit. Ebenso einstimmig wurde Andreas Radke im Amt des stellvertretender Obermeisters bestätigt. Einstimmig zum neuen Lehrlingswart, und somit zum Nachfolger von Wilhelm Mertens, wurde Dirk Matera gewählt. Weitere Vorstandsbeisitzer: Rainer Behrend, Gunnar Hermann, Martin Johannsen , Sven Knispel, Stephan Kremer und Arndt Lixfeld.

(BM)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Remscheid: Wilhelm Mertens führt die Dachdeckerinnung


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.