| 00.00 Uhr

Lennep
Winzerfest: ein Prosit auf Lennep

Lennep: Winzerfest: ein Prosit auf Lennep
Viele Menschen genossen im vergangenen Jahr das Winzerfest in Lennep. Die LKG als Veranstalterin verzeichnete einen Rekordbesuch. Jetzt hofft sie auf gutes Wetter fürs Wochenende. FOTO: Hertgen, Nico (hn-)
Remscheid. Bei dem von der Lenneper Karnevalsgesellschaft organisierten Sommer- und Winzerfest werden 13 Winzer anwesend sein. Auf dem Alter Markt bieten die Winzer Wein, Sekt, Liköre und Schnäpse aus verschiedenen Weinanbauregionen an.

Neben "Käse Halbach" sorgt auch das Team von Riemann-Catering für das leibliche Wohl, die beispielsweise Grillspezialitäten und Flammkuchen verkaufen. An allen drei Tagen wird es auch musikalische Unterhaltung geben. Es spielen unter anderen die "Party Colonias", "Velvet Swing", New Orleans- Sound mit Good Time Jazz Five und der Lenneper Frauenchor. Fr. 31. Juli, 15 bis 24 Uhr Sa. 1. August, 15 bis 24 Uhr So. 2. August, 13 bis 20 Uhr Alter Markt in Lennep.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lennep: Winzerfest: ein Prosit auf Lennep


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.