Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Remscheid WTT spielt "Noah und der Große Regen"

Remscheid · Die Geschichte der Arche Noah kennt fast jedes Kind. Auch im Koran sind Noah und seine Arche bekannt, mit der er viele Tiere vor der großen Flut rettete. Die bekannte Bibelgeschichte steht im Mittelpunkt des Stückes "Noah und der große Regen", das am Sonntag, 5. Februar, im Westdeutschen Tourneetheater wieder aufgeführt wird. Die Handlung wird humorvoll und spielerisch für Kinder aufbereitet und regt auch schon kleine Kinder zum Nachdenken über Frieden, Natur und Umweltschutz an. "Noah und der große Regen" ist ein kleines Erzähltheater über eine große Geschichte - von Franziska Steiof unter der Regie von Claudia Sowa. Karten gibt es ab 13 Euro.

Sonntag, 5. Februar, 16 Uhr, Westdeutsches Tourneetheater, Bismarckstraße 138, Remsche.

(BM)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort