Fanmeile Zum deutschen Sieg lacht die Sonne

Remscheid · Die DJs legten mit Hits aus den 90ern (Dr. Alban ließ grüßen und auch das "Bacardi Feeling") schon um 15 Uhr lautstark los, doch so richtig Leben in die Fanmeile vor dem Rathaus kam erst ab 17 Uhr.

Fanmeile: Zum deutschen Sieg lacht die Sonne
Foto: Moll Jürgen

Nach einem kurzen Regenguss kam die Sonne raus und die vornehmlich jungen Fans ließen sich von DJ Tomekk in Stimmung bringen. Auch von der zeitgleich zu Ende gehenden Esskultour auf der Alleestraße kamen noch einige Gäste herüber. Die Tiefgarage der PSR wurde zur Umkleidekabine, wo schnell noch deutsche Trikots angezogen wurden. Veranstalter Partrick Clalüna war zufrieden. "Das sind mehr Zuschauer als gegen Nordirland. Ich bin sehr froh hier in Remscheid." Am Ende jubelten alle zusammen über den 3:0-Sieg der deutschen Mannschaft.

(hr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort