| 00.00 Uhr

Fanmeile
Zum deutschen Sieg lacht die Sonne

Fanmeile: Zum deutschen Sieg lacht die Sonne
FOTO: Moll Jürgen
Remscheid. Die DJs legten mit Hits aus den 90ern (Dr. Alban ließ grüßen und auch das "Bacardi Feeling") schon um 15 Uhr lautstark los, doch so richtig Leben in die Fanmeile vor dem Rathaus kam erst ab 17 Uhr.

Nach einem kurzen Regenguss kam die Sonne raus und die vornehmlich jungen Fans ließen sich von DJ Tomekk in Stimmung bringen. Auch von der zeitgleich zu Ende gehenden Esskultour auf der Alleestraße kamen noch einige Gäste herüber. Die Tiefgarage der PSR wurde zur Umkleidekabine, wo schnell noch deutsche Trikots angezogen wurden. Veranstalter Partrick Clalüna war zufrieden. "Das sind mehr Zuschauer als gegen Nordirland. Ich bin sehr froh hier in Remscheid." Am Ende jubelten alle zusammen über den 3:0-Sieg der deutschen Mannschaft.

(hr)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fanmeile: Zum deutschen Sieg lacht die Sonne


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.