| 00.00 Uhr

"Elefantenrunde"
Kleine Wette beim Tollitäten-Gipfeltreffen im Dorint-Hotel

"Elefantenrunde": Kleine Wette beim Tollitäten-Gipfeltreffen im Dorint-Hotel
In der Runde der Tollitäten war der Landrat der einzige geduldete Nicht-Uniformiert. FOTO: woi
Neuss. Er kam mit einer Kappe in Grün und ging mit dem rot-weißen Schiffchen des Karnevals-Ausschuss Neuss: Abgesehen davon war Landrat Hans-Jürgen Petrauschke, der gestern von KA-Präsident Jakob Beyen "obenrum" neu eingekleidet wurde, der einzige Nicht-Uniformierte, den die "Elefantenrunde" unter sich duldete.

Unter diesem Titel arbeiten die Karnevals-Komitees aus Neuss, Düsseldorf und Mönchengladbach eng zusammen, gestern trafen sie sich in dieser Konstellation zum Frühstück. Für Prinz Marco (Roeb) und Novesia Sabine als Gastgeber war das eine der wenigen Gelegenheiten in der Session, mit Prinz Michael und Niersia Monika (Baumeister-Eßer) aus Mönchengladbach und den Düsseldorfer Tollitäten, Prinz Hanno (Steiger) und Venetia Sara (Flötmeyer), ohne Termindruck zu sprechen.

Damit es nicht zu gemütlich wurde, organisierte Jörg Schulte vom Dorint eine kleine Wette - für den guten Zweck. -nau

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

"Elefantenrunde": Kleine Wette beim Tollitäten-Gipfeltreffen im Dorint-Hotel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.