Rhein-Kreis Neuss Delegation aus Malaysia besucht den Rhein-Kreis

Rhein-Kreis Neuss · Die Stärkung der Wirtschaftsbeziehungen stand bei einem Besuch der Vertreter von 13 malaysischen Unternehmen im Kreishaus Grevenbroich im Mittelpunkt. Das teilte der Rhein-Kreis jetzt mit. Die Gruppe um Kua Kiat Chye, Direktor der Malaysia External Trade Development Corporation, war anlässlich der Düsseldorfer Kunststoffmesse "K2016" zu Besuch in Deutschland.

Landrat Hans-Jürgen Petrauschke und Robert Abts, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderungsgesellschaft (WFG) Rhein-Kreis, empfingen sie. Vermittelt worden war das Treffen vom Bureau Peter Bungenberg aus Neuss. Im Fokus des Austauschs standen die Potenziale der Kooperations- und Handelsbeziehungen zwischen der hiesigen Wirtschaft und Malaysia.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort