Die schönsten Open-Air-Plätze Der Biergarten-Guide für den Rhein-Kreis Neuss

Rhein-Kreis Neuss · Das schöne Wetter ist endlich da und lockt tagsüber und abends ins Freie. In der Mittagspause oder nach Feierabend: Viele zieht es bei den warmen Temperaturen auch wieder in die Biergärten und Sommerlokale. Wir geben eine Übersicht über die schönsten Open-Air-Plätze im Kreis.

Biergärten in Neuss, Dormagen, Grevenbroich, Korschenbroich und Jüchen
10 Bilder

Sommerlokale im Rhein-Kreis Neuss

10 Bilder
Foto: Jever Fun Skihalle Neuss

Ein Anlaufpunkt bei schönem Wetter ist der Drusushof. Er ist eine ruhige Oase im Herzen von Neuss. Seit 1901 ist der Drusushof beliebter Treffpunkt für altersgemischtes Publikum. An bequemen Rattanstühlen sitzen bis zu 60 Gäste unterm Markisendach.

In Dormagen lockt zum Beispiel der Ratskeller. Dort gibt es 160 Plätze an Holztischen. Mit Blick auf die Rekonstruktion des römischen Poricus. Unter alten Bäumen sitzt man in der Stadt und doch ruhig.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort