Baden mit rosa Delfinen
Baden mit rosa Delfinen

Bauru - BrasilienBaden mit rosa Delfinen

Piranhas, Acai und Gastfreundlichkeit — Brasilien begeistert Elisabeth Niemöhlmann.

Von Elisabeth Niemöhlmann
Zum 30. Mal "Grüße aus aller Welt
Zum 30. Mal "Grüße aus aller Welt

Weihnachtsbeilage Zum 30. Mal "Grüße aus aller Welt

Liebe NGZ-Leser, liebe Brieffreunde in aller Welt, da liegt sie nun, die 30. (von allen) Weihnachtsbeilagen, die von der Neuß-Grevenbroicher Zeitung unter das Thema "Grüße aus aller Welt" gestellt werden.

Erinnerung bleibt

Vence/Frankreich Erinnerung bleibt

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass die "Grüße aus aller Welt" erscheinen. Ich habe die im Ausland lebenden Neusser in mein Herz geschlossen und verfolge in jedem Jahr zu Weihnachten ihren Lebenslauf.

Der erste kleine Hengst ist da
Der erste kleine Hengst ist da

Sveio/NorwegenDer erste kleine Hengst ist da

Pferdezüchterin Thea Mannsee freut sich in Norwegen über Tier-Nachwuchs. Zudem hat sie ein Café eröffnet.

Bunter Advent in Singapur
Bunter Advent in Singapur

Singapur Bunter Advent in Singapur

Der ehemalige Neusser Swissôtel-Direktor Rainer Tenius berichtet von Fest-Vorbereitungen.

Von Carina Wernig
Mit Familie und Freunden unterwegs
Mit Familie und Freunden unterwegs

Sacramento/USA Mit Familie und Freunden unterwegs

Sandra und Jon Bond leben in Sacramento. Das Jahr über hatten sie gleich mehrfach Besuch aus der Heimat. Gemeinsam haben sie besondere Reiseziele in Kalifornien erkundet.

Bilder, Videos und Infos zum Bürgerschützenfest